There is more.

more, more, more!

Oder auch: Gesammelte Werke aus Studium und Agentur.

“Bank of the year” Motiv

HypoVereinsBank

“Hey Leute, wir haben einen Schnellschuss für die HVB. Wir präsentieren übermorgen. Muss aber trotzdem geil werden.”

Die UniCredit gewinnt 4x bei dem wichtigsten Preis für Banken. Und das im selben Jahr, in der die Fußball EM stattfindet. Dafür lässt sich doch ein ordentliches Motiv entwickeln.

Konzeption / Produktion / Postproduktion

Empakids

Semesterarbeit

Konzeption / Design / Text / Social Media Planung

Sommer 2020. Die Welt beschäftigt 2 Themen: Corona-Pandemie und Black Lives Matter. Genau die richtige Zeit, damit sich 5 Studierende im 3. Semester 1 sehr unbequeme Frage stellen: Können Kinder rassistisch sein?

Das Ergebnis: In 3 Monaten erreichen wir organisch 1500 Follower:innen und klären unzählige Menschen über rassismuskritische Erziehung auf.

Kino. Wie im Film.

Bachelorarbeit

Konzeption / Prompten / Text

Hab im Oktober 2022 meine Bachelorarbeit komplett mit Midjourney geprompet und bin damit die erste Person meiner Hochschule, die das gemacht hat.

Ist eine Kampagne fürs Kino geworden: Man geht nicht mehr ins Kino, um nur einen Film zu schauen, dafür gibt es zu viele Alternativen. Man geht ins Kino, um ein Erlebnis daraus zu machen. Auf dieser Erkenntnis basiert die Imagekampagne „Kino. Wie im Film.“, bei der ikonische Kinomomente den Platz in Filmplakaten einnehmen. Jedes Plakat zeigt eine Besonderheit fürs Kino in einem genretypischen Look und Kontext.

Weihnachtskarte

BARMER

Konzeption / Produktion / Postproduktion

Für die jährliche Weihnachtskarte der BARMER haben wir einen echten Keks gebacken, fotografiert und gedruckt.

Zurück
Zurück

Ideen, die noch nicht umgesetzt wurden